Wo der Wind herwaht

"Wenn du im Sommer in einem Lokal am Naschmarkt sitzt und dir die verschiedensten Laute, Gerüche und Farben um die Sinne wehen, kannst du schon auf ausschweifende Gedanken kommen: Ein Wienerlied mit Bossa Nova Harmonien? Warum nicht! Wien hat schon in früherer Zeit fremdartiges ganz selbstverständlich integriert, in der Sprache, beim Essen und in der Musik sowieso. Warum also nicht den frisch gerissenen Kren mit einer Prise Zimt vermischen und sich vom vielfältigen Wind der verschiedenen Einflüsse umwehen und verzaubern lassen, ohne die eigenen Wurzeln zu verlieren. Die Sinne verreisen lassen ohne seinen Stammplatz am Naschmarkt zu verlassen."

"Der Komponist, Arrangeur und Geiger Michael Radanovics, der für "Zimt & Zauber" die Songs schreibt, Gitarre spielt und singt, und seine "himmlische Wiener Kontra Alt Überstimme" Petra Hartl kochen eine Mischung aus zauberhaften Balladen, bluesig-ätzenden Dialektsongs und neuen Liedern über das Leben, serviert mit scharf'm Kren und aner siaß'n Marüll'n..."



cd inlay und Track-Liste

Hörproben

Unsere CD können Sie bei unseren Konzerten kaufen.